MENSCHEN ERREICHEN.
NOT BEGEGNEN.

REACH Beyond – das ist unsere jährliche Spendenkampagne.

Sie ermöglicht es uns, mehr Menschen für Jesus zu erreichen, Not zu begegnen, unsere Kirche lokal zu erweitern und global neue zu gründen.

HEARTBEAT

Dann sagte er zu ihnen: „Geht hinaus in die ganze Welt und verkündet allen Menschen die rettende Botschaft.”
– 
Markus 16,15  | Die Bibel (HFA)

Unser Herz brennt dafür, dass wir Menschen mit der Liebe Gottes erreichen können.

2023 möchten wir für verschiedene Projekte sammeln. Uns ist es wichtig, dass Menschen auch ausserhalb der Kirche mit dem Evangelium in Berührung kommen.

Die REACH Beyond Projekte entstehen aus dem tiefen Wunsch, Gottes Liebe erfahrbar zu machen, indem wir Nöte lindern und Hoffnung verbreiten. Durch lokale und globale Projekte ermöglichen wir Menschen, Jesus kennen zu lernen. Wir begegnen Not und Ungerechtigkeit und gründen global dynamische Kirchen am Puls der Zeit.

„Reach Beyond“ bedeutet, eins zu werden mit dem Herzen Gottes. Gemeinsam können wir mit unserer Grosszügigkeit so viel Gutes tun. Egal wie viel Ressourcen du hast: Jede und jeder von uns kann etwas beitragen. Wir laden dich ein, Teil von dem zu sein, was Gott uns für das Reach Beyond 2023 aufs Herz gelegt hat. Gemeinsam können wir viel bewirken. Danke für dein Investment.

Geen und Thomas Bosshard,
Lead Pastoren – ICF Brugg